Über uns

SixtyEight Motorsports

Meisterwerkstatt für Reparatur- und Wartungsarbeiten

Seit 2016 sind wir Euer Ansprechpartner rund um das Thema Motocross, Enduro und Pitbikes. In unserer Meisterwerkstatt führen wir sämtliche Reparatur- und Wartungsarbeiten gewissenhaft und mit dem fachlichen Knowhow nach Herstellervorgaben durch. Euer Bike läuft nicht korrekt? Wir finden den Fehler!

Ersatz- und Tuningteile

Dank unseres großen Netzwerkes an Lieferanten können wir für Euch sämtliche Ersatz- und Tuningteile beschaffen und das zu stets günstigen Konditionen.

Sende uns hier Deine Ersatzteilanfrage

SixtyEight Motorsports Werkstatt

Offizieller Händler für YCF-Pitbikes und Kuberg E-Bikes

Seit 2020 sind wir auch offizieller Händler für YCF-Pitbikes und Kuberg E-Bikes, sodass wir stets einige Modelle auf Lager haben und sämtliche Bikes in kürzester Zeit beschaffen können.

Schaut doch gerne einmal nach telefonischer Voranmeldung unter der 01520 2333352 in unserem Shop vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Beste Grüße,
Rafael Redondo Mahedero #68
Kfz-Technikermeister
Kfz-Sachverständiger

Du bist interessiert oder hast Fragen?

Wir sind gerne für Dich da:

SixtyEight Motorsports
Rafael Redondo Mahedero
Hauptstraße 54
19230 Warlitz